Es kommt immer auf die

Perspektive an

Aus einer anderen Perspektive sieht vieles plötzlich völlig anders aus.
Deshalb denken wir in eine andere Richtung um anders zu sein.

 

optische Täuschung

Welches Fenster ist größer?

Fahr mit der Maus über das Bild und überzeug dich selbst!
Perspektiven sind von Außen beeinflussbar.

%

aller Webseitenbesucher trauen sich nicht Kontakt aufzunehmen. Mach es wie die restlichen 3%!

Philipp Göhring

Philipp Göhring

Ja moin, ich bin Philipp!

Ich kümmere mich um das Erstellen von Bildschirmwerbungen, Webseiten und Social Media Content. Ebenfalls bin ich Ansprechpartner bei Fotomontagen, Logoerstellung oder anderen Illustrationen. Auch beim Thema Videoschnitt kenne ich mich aus und kann neben dem Drehen von Videos auch schneiden.

Meine Arbeitszeiten sind:
Montags & Mittwochs von 8:00 – 17:00 Uhr
Dienstags & Donnerstags von 13:00 – 17:00 Uhr

Fun-Fact:
Ohne gemachte Haare
gehe ich nicht aus dem Haus!

Paulina Schräer

Paulina Schräer

Hallöchen, ich bin‘s Paulina!

Ich bin Mediengestalterin und bin für die Erstellung von Bildschirmwerbungen, Printwerbungen, Social Media Content sowie Screendesigns zuständig. Die Erstellung von Logos und Fotomontagen gehören ebenfalls zu meinem Aufgabengebiet.

Meine Arbeitszeiten sind:
Mittwochs von 13:00 – 17:00 Uhr
Donnerstags & Freitags von 8:00 – 17:00 Uhr

Fun-Fact:
Wenn ich ein Junge geworden wäre,
hieße ich jetzt Clemens.

Kontakt

REGIOpublic
Franz-Claas-Straße 1
33428 Harsewinkel

Telefon: 05247 4043825
E-Mail: info@regiopublic.de

Impressum | Datenschutz

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 17:00 Uhr

Alle Brands

Unsere weiteren Brands und Services im Überblick:
Hardware | Support | Beratung | Reparaturen | Medien | Gaming/VR