Unser Kontakt

Wenn du Fragen zu unseren Leistungen hast, gestalterische Unterstützung benötigst oder uns etwas rund ums Thema Marketing fragen möchtest, dann melde dich gerne bei uns!

Email

info@regiopublic.de

telefon

05247 4043825

Adresse

Franz-Claas-Straße 1, 33428 Harsewinkel

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

REGIOpublic

Hier ist unsere Kreative Zentrale!

F.A.Q.

Fragen und Antworten

Wie werde ich Standortpartner?

Wenn du Bildschirmstandortpartner werden möchtest, überprüfen wir zunächst, ob dein Standort geeignet ist. Faktoren sind dabei Position & Sichtbarkeit des Bildschirms, ob eine funktionierende Internetverbindung besteht und wie viel Traffic dein Geschäft ca. hat. Wenn das geklärt ist, montieren wir kostenlos einen Bildschirm an der vorher vereinbarten Position. Die Größe des Bildschirms ist ebenfalls von der Position abhängig und kann von Standort zu Standort variieren.

Kostet mich die Standortpartnerschaft etwas?

Nein. Die Standortpartnerschaft selbst ist, genau wie die Montage des Bildschirms, kostenlos. Letztendlich bezahlst du nur den Strom für den Bildschirm und den auf Android basierenden Mini-PC.

Ab wann muss ich mit Kosten rechnen?

Sobald du einen Zeitraum buchst, in dem deine Werbung auf allen Standorten laufen soll. Dieser kann 1 Woche, 2 Wochen, 4 Wochen oder auch länger sein. In dieser Zeit kannst du deine Werbung jedoch von uns so oft wechseln lassen, wie du möchtest, denn du zahlst den Zeitraum und nicht pro Anzeige!

Darf ich auf meinem Bildschirm auch eigene Werbung laufen lassen?

Ja. Du darfst 5 Werbungen kostenlos schalten, die dann ausschließlich auf deinem Bildschirm laufen. Somit kannst du deine lokalen Angebote oder sonstige Hinweise ganz flexibel direkt vor Ort präsentieren.

Läuft meine Werbung auch bei der Konkurrenz?

Nein. Wir achten stets darauf, dass Branchenähnliche Werbung gegenseitig nicht auf den Bildschirmen erscheinen. Beachte aber: ist dein Geschäft innerhalb der Lokalität eines anderen Geschäfts untergebracht, darf auf dort Werbung deiner Konkurrenz laufen, weil dies als separater Standort betrachtet wird!

Was muss ich beim Erstellen meiner Bildschirmwerbung beachten?

Bei der Erstellung deiner Bildschirmwerbung solltest du unbedingt darauf achten, dass die Werbung eine Gesamtgröße von 1920 x 1080 Pixel hat. Es darf auch gerne eine Animation oder ein Video sein, dann jedoch mit einer maximalen Länge von 10 Sekunden (längere Werbungen mit Aufpreis möglich). Eine Beispielgrafik zur Erstellung von Bildschirmwerbung findest du unter Bildschirmwerbung.

Wie flexibel kann ich Bildschirmwerbung wechseln?

Sobald wir eine neue Grafik von dir erhalten oder eine für dich erstellt haben, stellen wir diese (nach Freigabe) in Echtzeit online.

Was kostet es mich, wenn Ihr die Werbung für mich erstellt?

statische Bildschirmwerbung (49,00 EUR)
Keine Animationen und die wichtigsten Infos auf dem ersten Blick.

leicht animierte Werbung (99,00 EUR)

Vereinzelte kleine Animationen in der Werbung wie z. B. das Wechseln von Fotos.

professionelles Video (149,00 EUR)

Alles ist möglich um maximal aufzufallen!

Was ist, wenn ich z. B. 6 Wochen Werbung schalten möchte?

Natürlich bist du nicht an unsere Laufzeiten gebunden, sondern hast die Möglichkeit einen individuellen Zeitraum zu wählen. Wählst du also z. B. 6 Wochen, berechnen wir folgender Maßen: Preis von 4 Wochen + Preis von 2 Wochen.

Was kostet mich die Erstellung einer Webseite?

Die Erstellung einer Internetpräsenz sollte stets individuell und maßgeschneidert, für die Wünsche des Kunden angepasst sein, sodass wir keinen festen Preis nennen können. Eine ganz simple Webseite oder auch „Onlinevisitenkarte“ (ohne jegliche Optimierung oder sonstige Zusatzleistungen) fängt bei 899€ an.

Wie läuft die Realisierung meiner Webseite ab?

Der allererste Schritt ist, zu besprechen, was du mit dem Internetauftritt erreichen möchtest. Danach richtet sich das gesamte Design. Anhand deiner groben Vorstellungen erstellen wir ein sogenanntes „Screendesign“, ein Vorab Muster, damit du siehst, wie deine Seite hinterher aussehen könnte. Erst wenn das Screendesign von dir final freigeben ist, setzen wir uns an die Umsetzung. Das ist der aufwändigere Teil und kann je nach Größe der Webseite 1 – 3 Wochen dauern. Während der Erstellung befindet sich die Seite im Wartungsmodus und erst nach endgültigen Freigabe stellen wir die neue Internetpräsenz online. Weitere Infos sowie Referenzen findest du hier.

Was ist SEO-Optimierung und welchen Vorteil habe ich dadurch?

SEO (search engine optimization = Suchmaschinenoptimierung) ist, wie der Name schon sagt, extrem wichtig für alle Art von Suchmaschinen. SEO beginnt allerdings schon beim Aufbau der Seite. Klar strukturierte Seiten, mit aussagekräftigen Texten und weboptimierten Grafiken tragen grundsätzlich schon zur Optimierung einer Webseite bei und sorgen dann schon automatisch für ein gutes Ranking bei z. B. Google. Wenn dir das jedoch nicht ausreicht, gibt es bestimmte Zusatzleistungen und Möglichkeiten, die wir gerne gemeinsam besprechen können. Melde dich einfach unter 05247 4043825 oder schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Was bietet ihr im Printbereich alles an?

Von Flyern, Visitenkarten, Plakaten und Bannern über Arbeitskleidung bishin zu Fahrzeugbeklebungen, Schildern und Leuchtreklamen können wir fast alles möglich machen. Sprich uns einfach an, wir finden zusammen eine Lösung! 

Wie läuft die Bestellung einer Printwerbung ab?

Beim ersten Kundenkontakt besprechen wir, was genau du benötigst. Nachdem Details geklärt sind, wie z. B. Bestellmenge, Größe, etc., lassen wir dir ein Angebot zukommen. Wird das Angebot von dir angenommen, erstellen wir die ersten Entwürfe, die nach Freigabe deinerseits in den Druck gegeben werden. Lieferzeit ist in den meisten Fällen ca. 1 Woche.

 

Kontakt

REGIOpublic
Franz-Claas-Straße 1
33428 Harsewinkel

Telefon: 05247 4043825
E-Mail: info@regiopublic.de

Impressum | Datenschutz

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 17:00 Uhr

Alle Brands

Unsere weiteren Brands und Services im Überblick:
Hardware | Support | Beratung | Reparaturen | Medien | Gaming/VR